dein-retreat

________________________________________

Im Interview heute für Dich

Gila Antara - Sängerin und Liedermacherin

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Heike Bauer, Astrid Kuby, Gunnar Kessler, Nicole Paskov und mit André Loibl im LiveTalk >>>

 

Das Kind in Dir >>>

 Live In Concert 60 Jahre Gila Antara >>>

_______________________________________

Im Interview heute für Dich

Maria Christina Gabriel - Spirituelle Mentorin und Autorin

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Heike Bauer, Astrid Kuby, Gunnar Kessler, Nicole Paskov und mit André Loibl im LiveTalk >>>

 

________________________________________

Im Interview heute für Dich

Cornelia Leisch - Lachyoga

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Heike Bauer, Astrid Kuby, Gunnar Kessler, Nicole Paskov und mit André Loibl im LiveTalk >>>

lebensfreude-dauerhaft

bildschirmproduktproduktbildbonineu

 

Die Interviews haben Dir gefallen?

Dann sichere Dir JETZT Dein ganz persönliches "LebensFreudeRetreat-Paket" zum supergünstigen Preis. Unbegrenzt Anschauen und Inspirieren lassen!

Darin enthalten sind:

- alle Experteninterviews als Video

- alle Experteninterviews als MP3

- alle Experten-Goodies, Boni & Extras

- BONUS: Aufzeichnungen der Live-Talks mit Kurt Tepperwein, Uwe Albrecht, Heidi Marie Wellmann, Christoph Henninger, Britta C. Lambert und André Loibl

- BONUS: SpecialBeitrag von Stefanie Bruns - Die Systemikerin

- BONUS: In Kommunikation mit Deiner Seele - Florian Sauer

>>> hier klicken <<<

neuer-buttom

Mehr zu Deinen heutigen Sprechern

Silke Möchtest Du mit Körper und Geist in Bewegung bleiben und ungeahnte Kräft in Dir mobilisieren? Du möchtest fit und gesund durchs Leben gehen. Keine Energie, Schwere im Kopf, Dir fehlt die Leichtigkeit. Du möchtest endlich wieder Dein Leben motiviert und begeistert leben. Du möchtest wissen, wie Du Dich auf gesunde Art und Weise nährst und pflegst. Dann bist Du hier genau richtig!

Ich liebe es Menschen mit meinem roh- veganen Lifestyle zu inspirieren. Auf meinem Blog geht es um natürliche Lebensweise,  die rohvegane Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Wildkräuter, Fasten, Entgiftung, Minimalismus, Familie und vieles mehr. Ich glaube an eine Welt, in der Menschen sich durch eine gesündere Lebensweise transformieren und Fantastisches erreichen können. Je gesünder Du bist, umso leichter gelingt Dir das Leben. Gesundheit auf allen Ebenen. Ich helfe Dir mehr Rohkost in Dein Leben zu integrieren. Du bekommst auf meinem Blog schmackhafte Rezepte der rohveganen Küche,  wertvolle Infos, Tipps und Anleitungen rund um die vegane Rohkost und einen gesunden und natürlichen Lebensstil.

Gila AntaraGila Antara ist Sängerin und Liedermacherin.

Die gebürtige Hamburgerin lebt seit fast dreißig Jahren auf der Insel Wight im Süden Englands, wo sie im Ingleston House auch deutschsprachige Seminare in kleinem Kreis anbietet.

Ihre Lieder stärken das Vertrauen in den Weg durch die Angst hin zum eigenen authentischen Selbstausdruck.

In ihren Seminaren vermittelt sie etwas von der heilsamen Wirkung der Stimme, von der Kraft des Kreises und der Liebe zur Mutter Erde.

Maria Christina GabrielDieser Lockenkopf fällt auf: Wenn Maria Christina Gabriel die Straße entlang läuft, wirbeln um sie herum nicht nur dunkle Haare, sondern auch good Vibes. Christinas positive Ausstrahlung ist etwas Besonderes – dabei kann man ihre Fähigkeiten im Vorbeigehen erstmal nur erahnen. Wer Christina dann gegenüber sitzt, bekommt sofort ein Gefühl dafür. Und wer mit ihr ins Gespräch kommt, der weiß nach wenigen Sätzen intuitiv, dass diese Frau ihre Berufung nicht in einem Büro gefunden hat, sondern in sich selbst – und (zum Glück!) auch darin, ihr Wissen mit anderen zu teilen.

Christina arbeitet als Spirituelle Mentorin und ist Autorin des Buches „Anleitung zur Selbstliebe“. Sie lacht gern, ungehemmt und viel. Ihre ruhigen Augen erfassen alles in ihrer Umgebung – und blicken ihren Gesprächspartner interessiert und auffallend direkt an wie eine uralte Seele. Nach unzähligen Reisen und verschiedenen Lebensstationen auf der ganzen Welt lebt Christina heute in New York. Ihre frühere Praxis hat sie gegen ein digitales Unternehmen getauscht – und arbeitet heute von Manhattan aus via Skype mit Menschen von Bali bis Los Angeles. Das, sagt sie, mache vieles einfacher. „Sich für eine Beratung und für die eigene Weiterentwicklung zu öffnen, fällt vom sicheren Wohnzimmer aus oft leichter“, weiß Christina, die unter anderem als Health Coach, Schamanin und Reiki Meisterin ausgebildet ist. „Ich leite Einzel-Sessions, halte Keynotes und Workshops und berate internationale Firmen.“ In ihrer Arbeit verbindet Christina ganzheitliches Coaching und Energiearbeit zu einem holistischen Gesamtkonzept. Heißt: „Ich schaffe Räume für neue Entwicklungsmöglichkeiten. Ich leite an, gebe Impulse und kombiniere das Rationale mit meinen medialen Fähigkeiten. Ganz praktisch und effizient. Ohne Hokuspokus“, erklärt Christina. Und über ihrem Gesicht liegt ein Glow, der auch ohne Zaubertricks goldene Magie verströmt.

Christinas Ziel ist klar definiert: Menschen dazu ermutigen, ihre Träume zu leben und wieder in Kontakt mit ihren Emotionen und Seele zu sein. Dass das Erspüren echter Emotionen und das dauerhafte Erhalten der Lebensfreude im Alltag leichter gesagt als getan ist, weiß sie aus eigener Erfahrung. „Jeder hat mal Zeiten, in denen es nicht richtig läuft und Krisen, eine verlorene Liebe oder einen Karriereknick“, sagt sie. „Ich bin die erste, die offenbart: Auf meinem eigenen Weg gab es viele Aufs und Abs. Aber in mir war auch immer schon eine Abenteuerin und ich scheue mich nicht, die Dinge des Lebens anzugehen, mich immer wieder zu wandeln, in Bewegung zu bleiben und die Power aus dem Herzen zu nutzen lernen. Ist man erst einmal in Kontakt mit den eigenen Gefühlen, so wird vieles leichter.“

 

Leisch Cornelia Lachen und Achtsamkeit damit Dir in stürmischen Zeiten das Lachen nicht vergeht! Lachen hilft immer! Krisen lassen sich vielleicht nicht vermeiden. Aber mit welcher inneren Haltung ich schwierige Zeiten durchlebe, macht einen großen Unterschied. Mein Lach- und Atemtraining hilft Dir, Deine eigenen inneren Ressourcen anzuzapfen, jederzeit und überall. Mit dem Erfahren der eigenen Möglichkeiten, ändert sich die innere Haltung.

Mit den 7 Schritten ins Glück lernst Du, Dich aus Krisen herauszulachen, und manche schwierige Situation gar nicht erst entstehen zu lassen. Mit Humor-Coaching begleite ich Dich Schritt für Schritt durch hilfreiche Veränderungen.  Krankheit, Depressionen und Gewalterfahrung rauben uns unser inneres Gleichgewicht. Trennung und Verlust werfen uns aus der Bahn. Sorgen und Zukunftsangst lassen sich nicht rational aus der Welt schaffen. Einsamkeit und Rückzug verhindern nicht den inneren Aufruhr, der in der Seele weh tut. 

DAS LEBEN IST KOSTBAR

Es kann von einem Moment auf den anderen vorbei sein. Versuche die Zeit, die Du hast, zu schätzen und zu genießen. Mein Lachtraining hilft Dir dabei, die positiven Aspekte im Leben zu fokussieren und zu stärken. Meine Teilnehmer und ich kennen Schwierigkeiten, und wir haben uns trotzdem für Leichtigkeit und Freude entschieden. Wir können keine Probleme oder Schicksalsschläge weglachen. Doch mit unserem Lachen versetzen wir uns in eine bessere Lage, um mit Herausforderungen leichter umzugehen.  Lachtraining ist eine bewährte Methode, die Dir hilft, ein gesundes, glückliches und bewusstes Leben zu führen. Mein Lachtraining ist eine Kombination aus Lach-Yoga und Laughter Wellness. Es darf nicht mit Entertainment verwechselt werden.

buttom2