karin-bender-fertig

Ich bin 1966 geboren, verheiratet und habe vier wunderbare Töchter.

Von 1992 bis 2014 habe ich als Zahnärztin gearbeitet, bis mich das Schicksal auf neue Wege geschickt hat.

Eine Krankheitsdiagnose hat mich auf das Thema „Gesundheit bzw. Heilung durch Ernährung“ aufmerksam werden lassen.

Seit Anfang 2014 beschäftige ich mich mit Heilkräutern, Wildkräutern, vollwertiger und pflanzenbasierter Nahrung und habe diese Ernährungsform in mein Leben integriert.

Die Nahrungsumstellung auf eine pflanzenbasierte, glutenfreie und basenüberschüssige Frischkost hat nicht nur dazu geführt, dass ich mich von meiner Krankheit befreien konnte, sondern hat mein Empfinden und meine Wahrnehmung extrem verändert. Mein Bewusstsein wurde geschärft und ich verspüre eine immer grösser werdende Verbindung zu mir und meiner inneren Stimme.

Dieses neu gewonnene Bewusstsein bedingt eine völlig andere Bewertung meines Lebensalltags und dessen, an was ich glaube.

Bewusst zu hinterfragen, ist zu einem wichtigen Leitsystem meines Lebens geworden.