Wie Alternativmedizin bei Zahn- und Kieferproblemen wirklich hilft.
Die 3 wichtigsten Aspekte
Die 3 wichtigsten Aspekte
und wie Du diese ganz einfach umsetzen kannst
Kostenfreies Webinar
Mit Freude und LeichtigkeitPfunde loslassen (4)

 



Das erfährst Du in diesem Webinar
exclusiv aus 1. Hand von Dr. med. Karin Bender-Gonser

Welche Zusammenhänge gibt es zwischen Kiefergelenksproblemen, Zähneknirschen, Nackenverspannungen und sogar Rückenschmerzen?

Welche alternativen und alltagstaugliche Möglichkeiten hat man, um sich selbst zu behandeln? Welche genial einfachen Möglichkeiten gibt es zur Vorbeugung?

Welche energetische Botschaft verbirgt sich insbesondere hinter Problemen mit den Schneide- und Backenzähnen?

Welche Vorteile hat es, seine Zähne chemiefrei zu pflegen und wie können Techniken wie beispielsweise Yoga für die Zähne und Massagen helfen?

Du hast auch die Möglichkeit, Dr. Karin Bender-Gonser Deine etwaigen Fragen während diesem einzigartigen LiveWebinar zu stellen.

Dr. med. Karin Bender-Gonser & Irmgard Bronder

 Dr. Karin Bender-Gonser ist aus Leidenschaft holistische Zahnärztin und vierfache Mutter. Beides ist seit 25 Jahren ein Teil ihres Lebens und nicht nur ein Aufgabenbereich. Somit lebt sie ihre Berufung! Menschen zu inspirieren, zu begleiten und ihnen Vorbild zu sein, ist ihre innerste Motivation. Das was sie sagt, das lebt und fühlt sie auch. Dogmatische Vorgaben lehnt sie in jedem Lebensbereich ab und verbindet alle Ebenen des Lebens miteinander. Dies ist ihre Perspektive eines holistischen Lebensmodells. Und genau das ist der Schlüssel zum "Ganzheitlich Gesund Sein". "Heilung statt Reparatur" und "Selbstheilung statt geheilt werden" ist ihre Maxime.
 
Irmgard Bronder ist Mental- und BewusstseinsTrainerin und LebensFreudeCoach. Vor über 10 Jahren hat sie die Mental- und GesundheitsPraxis KraftQuelle Selbst gegründet. Sie ist Wegbegleiterin, um Menschen dabei zu helfen, in ihre wahre Kraft und Stärke zu kommen und ihr Leben mit mehr Freude, Glück, Erfüllung und Gesundheit zu erleben - statt gelebt zu werden.



Teilnehmerstimmen

  • Wahnsinn- liebe Irmgard- was für ein gigantisches Webinar- so unglaublich informativ, umfassend, tiefgreifend und präsent. Danke, danke, danke an euch beide- ich bin so dermaßen berührt und fühle mich komplett abgeholt! Kam erst jetzt zu anschauen und bin riesig froh, dass ich das erleben darf.

    Alles Liebe, Ines

  • Liebe Irmgard, 
    ich war auch absolut fasziniert von dem, was Frau Bender-Gonser zu berichten weiß. Ich war 40 Jahre in einer Zahnarztpraxis tätig und es war nie ein Thema, ganzheitlich oder gar holistisch hinzuschauen. Gut..es waren auch ganz andere Zeiten. Für mich persönlich ist es eine Bereicherung, diese ganzen Dinge rund um Thema Zahngesundheit zu erfahren, aber auch um zu verstehen, was bei meinen Enkeln gerade geschieht. Unser sieben Jahre alter Enkel muss bald einen Milchzahn verabschieden, da er unter einer Füllung kariös und abgestorben ist.  Interessnt, zu hören, was gerade mit diesem Zahn in Zusammenhang steht.