lebensfreudepur

Die häufigsten Fragen und Antworten zusammengefasst für Dich:

 

Zunächst kannst Du mit diesem Video schon einmal testen, ob es sich abspielen lässt:

Falls Du das Video nicht abspielen kannst

  • aktualisiere bitte Deinen Browser
  • oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) runter:

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oben.

Falls Du die Interviews bisher nicht ansehen konntest (kein Bild, kein Ton, weder noch), dann bitten wir Dich, Deine Einstellungen zu überprüfen.

Bitte nutze außerdem die folgenden Hilfeseiten:

Vimeo: https://vimeo.com/help/faq/watching-videos/playback-issues#how-can-i-start-watching-vimeo-videos-in-hd-right-now

Vimeo: http://www.helpster.de/vimeo-videos-gehen-nicht-was-tun_104533

Chrome:https://support.google.com/chrome/answer/6138475?hl=de

Mozilla: https://support.mozilla.org/de/kb/Video-oderAudiodateien-koennen-nicht-abgespielt-werden

Versuche es bitte auch wahlweise mit einem anderen Rechner oder Handy.

Die Videos laufen alle einwandfrei, wenn die Einstellungen im System stimmen.

WICHTIG für I-Phone-Nutzer - wenn die Videos sich nicht abspielen lassen:

Hier ist eine mögliche Anleitung/Hilfestellung

https://goo.gl/Vqm1Kx

Hier ein Youtube Video als Beschreibung

http://bit.ly/1WNjKGJ

Bitte danach den Link nocheinmal neu laden! Das Update muss händisch aktualisiert werden. Danach sollte es funktionieren!

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+R bzw. CMD+R (Apfel+R) bei Apple-Geräten.

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du einen anderen Computer bzw. Tablet/Handy?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Seite www.erfolgreiche-hilfe.de. Wir posten hier keine Werbung, haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass AdBlocker in manchen Fällen unsere Videos blockieren.

Wenn das alles nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns: irmgardbronder@t-online.de

Bei Tonproblemen

  • Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer.

  • Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen  – bei “FIREFOX Gecko” gibt es oft Tonprobleme! (siehe oben).

Wie und Wann kann ich die Interviews ansehen?

Du findest morgens um 5 Uhr eine e-mail in Deinem Postfach
mit den entsprechenden Links. Alle Interviews sind dann
jeweils für 24 Stunden frei geschaltet.

Bitte beachte: Sollte mal keine e-mail bei Dir ankommen, dann gib' uns bitte sofort per Mail unter irmgardbronder@t-online.de eine kurze Info, damit wir entsprechend agieren können.

Ist die Teilnahme auch wirklich kostenlos?

 Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Zeitraum vom 1.11. bis zum 15.11.2016 nach einem genauen Terminplan, den Du per e-mail am 29.10. in Deinem Postfach findest freigeschaltet. Wir informieren Dich zusätzlich über die Abfolge der Freischaltung der Videos per Email. Damit unsere Mails nicht in Deinem SPAM-Ordner landen, füge unsere E-Mail-Adresse irmgardbronder@t-online.de bitte zu Deinen Kontakten hinzu.

 
 

Ich habe keine Anmeldebestätigung erhalten - was tun?

Grundsätzlich gibt es 3 Gründe für eine fehlende Bestätigungsmail von uns:

  1. Die eingegebene E-Mail Adresse hatte einen Tippfehler – bitte trage Dich nochmals hier ein, wenn Deine E-Mail Adresse bereits im System hinterlegt ist, wirst Du automatisch benachrichtigt.
  2. Die Bestätigungsmails werden von Deinem E-Mail Anbieter ausgefiltert, weil sie von einem Newslettersystem stammen – bitte kontrolliere Deinen Spamordner und Werbeordner. Füge unbedingt unsere E-Mail Adresse irmgardbronder@t-online.de zu Deinem Adressbuch hinzu.
  3. Achtung: Es fiel auf, dass unsere Mails von einigen Diensten  gelegentlich nicht angenommen werden. Falls die Bestätigungsmail nicht binnen 15 Minuten bei Dir ist, nimm bitte Kontakt mit irmgardbronder@t-online.de auf.  Wir werden Dich dann manuell sehr gerne hinzufügen.

Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem E-Mail Programm (Klicktipp und Cleverreach) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer E-Mail! Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten. Ein Abmeldelink befindet sich in jeder Mail die Du von uns bekommst.

Die Links sind nicht klickbar

Wenn sich nach dem Klick auf Buttons oder Links in unseren Nachrichten kein neues Browserfenster öffnet, liegt das meist daran, dass entweder

  • die E-Mail nicht richtig geladen oder angezeigt werden kann.
  • der Link bzw. die URL durch einen Zeilenumbruch unterbrochen wurde –> öffne bitte die Mail in einem großen Fenster und versuche erneut zu klicken oder kopiere den gesamten Link in die Adressleiste des Browsers und drücke Enter.
  • das E-Mailprogramm das Öffnen von Internetseiten blockiert –> hier kann meist eine Ausnahme bestätigt werden.

Wie genau kann ich am LebensFreudeOnlineRetreat teilnehmen?

Die Anmeldung erfolgt einfach per E-Mail auf die Webseite: http://erfolgreiche-hilfe.de/ Wenn Du Dich bereits angemeldet hast, bekommst Du per E-Mail automatisch die Zugänge zu den Interviews und weitere nützliche Informationen dazu.

Falls Du eine unserer E-Mails als Weiterleitung von einem Freund erhalten hast, kannst Du Dich auf der Startseite anmelden.
 
Dein Anliegen wird hier nicht aufgeführt? Schicke uns eine e-mail unter irmgardbronder@t-online.de mit dem Betreff "Supportfrage"