dein-retreat

Die heutige inspirierende Videobotschaft für Dich

Heike Bauer - Möchte Dein leuchtendes Strahlen hervorzaubern

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Nadine Hagen, Kerstin Simoné und Jana Iger >>>

________________________________________

Heute im Interview für Dich

Matthias Schwehm -  IntSel - Hilft Dir zu mehr Selbstbewusstsein

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Nadine Hagen, Kerstin Simoné und Jana Iger >>>

Matthias Schwehm hat ganz speziell für das LebensFreudeRetreat-Paket eine VideoReihe aufgenommen "Lebensfreude und neues Selbstbewusstsein" unter anderem mit einer Einschlaf-SelbstHypnose mit dem Thema "LebensFreude"

>>>weiter<<<

________________________________________

Heute im Interview für Dich

Wera Nägler - Hilft Dir Deine Probleme so zu lösen, dass Du dich klar und souverän fühlst

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Nadine Hagen, Kerstin Simoné und Jana Iger >>>

Mein Geschenk für dich im LebensFreudeRetreat-Paket:

LebensFreude mit BSFF

Wenn du nach diesem Interview denkst: „Das würde ich ja gern selbst ausprobieren mit diesem BSFF …“. Dann kannst du das. Denn ich habe als Geschenk für dich einen Minikurs erstellt.

>>> weiter <<<

lebensfreude-dauerhaft

bildschirmproduktproduktbildbonineu

 

Die Interviews haben Dir gefallen?

Dann sichere Dir JETZT Dein ganz persönliches "LebensFreudeRetreat-Paket" zum supergünstigen Preis. Unbegrenzt Anschauen und Inspirieren lassen!

Darin enthalten sind:

- alle Experteninterviews als Video

- alle Experteninterviews als MP3

- alle Experten-Goodies, Boni & Extras

- BONUS: Aufzeichnungen der Live-Talks mit Kurt Tepperwein, Uwe Albrecht, Heidi Marie Wellmann, Christoph Henninger, Britta C. Lambert und André Loibl

- BONUS: SpecialBeitrag von Stefanie Bruns - Die Systemikerin

- BONUS: In Kommunikation mit Deiner Seele - Florian Sauer

>>> hier klicken <<<

neuer-buttom

Mehr zu Deinen heutigen Sprechern

Heike

Hey, ich bin Heike!

Meine Leidenschaft? Dein leuchtendes Strahlen hervorzaubern.
Deine Aufgabe? Loslassen, was dich nicht glücklich macht. 
Wie das geht? Zeige ich dir. 

 

Matthias SchwehmIm Laufe der Jahre durfte ich viele Menschen kennenlernen, und manche hierbei sogar mehrere Jahre begleiten, in loser oder regelmäßiger Folge, teilweise bis hinein in den eigenen Trainerberuf oder sonstigen Traumberuf. Bevor ich nun ein wenig weiter aushole, möchte ich das folgende Kapitel zwischenschieben.

Was war mein, Matthias Schwehm’s, bisher größter Erfolg?

Es mag banal klingen, aber mein bisher größter Erfolg bestand darin, mich selbst zu finden. Noch als Jugendlicher begann ich mir die Frage zu stellen, wer ich bin. Und erst als ich schon Anfang dreißig war wusste und spürte ich endlich die Antwort: Ich bin ein Mensch, zu dessen höchsten Werten das (gesunde) Wachstum gehört, und der sehr motiviert und berührt ist, wenn er am Wachstum anderer Menschen teilhaben darf. Wie habe ich es geschafft, zu dieser Antwort und vor allem auch zu der entsprechenden (privaten und beruflichen) Umsetzung im Leben zu kommen? Nun, diese Antwort kann ich nicht so leicht geben, denn hier spielten viele Faktoren und auch einige ganz besondere Menschen eine sehr wichtige Rolle. Ich werde jedoch den Versuch unternehmen, diese Frage zu beantworten, wobei die Antworten eher zwischen den Zeilen zu lesen sein werden.

Warum stelle ich, Matthias Schwehm, überhaupt diese Seiten ins Netz?

Einerseits aus Egoismus. Denn über meine Webseiten durfte ich schon viele, interessante Menschen kennenlernen, was meinem Leben eine ganz besondere Würze gab und gibt. „Einfach“ eine Tasse Kaffee mit einem interessanten Menschen zu trinken hat für mich persönlich einen ganz hohen Lebenswert. Andererseits aus Selbstverwirklichungs-Altruismus. Dieser resultiert wiederum daraus, dass mich in meinem Leben viele Menschen (die ich mir gezielt via Literatur, Audiobooks oder Live gesucht hatte) inspieriert haben, und dass ich selbst das Bedürfnis habe, das im Rahmen des mir Möglichen anzubieten, was ich mir damals selbst so sehr gewünscht hatte, um endlich ICH und vor allem auch SELBSTBEWUSST zu sein.

wera-naeglerBei mir geht es darum, dass du deine emotionalen Probleme so löst, dass du dich klar, zufrieden und souverän fühlst. Ich bringe Menschen dazu, aktiv zu werden und nutze als Trainerin, Coach und Autorin alle Möglichkeiten, um neue Wege und frische Perspektiven zu vermitteln. Ich ermutige meine Kund*innen, aus unergiebigem und destruktivem Denken auszusteigen. Und ich begleite sie dabei, ihre Ziele mit anderen Strategien als bisher zu erreichen. Deshalb heißt es bei mir „Anders geht immer“.

Damit das gelingt, arbeite ich mit Techniken, die am Verstand vorbei direkt ins Unterbewusstsein gehen. Klingt „spooky“? Ist es aber nicht, denn ich nutze seit 20 Jahren die Technik BSFF (Be Set Free Fast = sei schnell davon befreit). Die Technik BSFF kommt in meinem Coaching und für das Selbstcoaching zum Einsatz.

Bei mir kannst du Themen bearbeiten, die seit vielen Jahren, vielleicht sogar dein Leben lang das Etikett „lösungsresistent“ tragen. Denn Dinge in die „richtige Ordnung“ zu bringen, ist meine Berufung.

buttom2