Den inneren gordischen Knoten lösen 

mental & energetisch

 

L
L

Mit Rudy Alexander Daniel und Irmgard Anna Bronder

 

Termin: Samstag, 17.November 2018 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr - online

Gemeinsam werden wir an diesem Tag Deine (noch unbewussten) gordische Knoten entdecken und auflösen.

  • Dir selbst ein großes Stück näher kommen
  • Wegweisende Erkenntnisse erhalten
  • Potentiale in Dir entdecken und freisetzen können

 

Termin: Samstag, 17.11.2018 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr - online

 

Aus organisatorischen Gründen stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung und diese sind sicherlich rasch belegt.

Melde Dich jetzt gleich an und Dir ist Dein Seminarplatz sicher, um Deinen gordischen Knoten zu lösen.

L
  • Du meldest Dich an und hast somit Deinen Platz gesichert
  • Du bekommst per e-mail einen persönlichen Zugangslink
  • Du loggst Dich pünktlich um 10.00 Uhr am Samstag, 17.11.2018 über Deinen Link ein.
  • Rudy Alexander Daniel und Irmgard Bronder werden Dich live durch den Tag begleiten.
  • Das TagesOnlineSeminar findet in einem virtuellen Raum statt: D.h. wir sehen uns untereinander und können miteinander kommunizieren. Daher ist es auch nötig dass Du mit einem PC bzw. Laptop teilnimmst, bei welchem eine Webcam installiert ist. 
  • Es wird auch genügend Zeit vorhanden sein, um ganz individuell auch auf Deine etwaigen Fragen einzugehen. Keinerlei Fragen werden offen bleiben.
  • Es wird auch genügend Zeit vorhanden sein, um ganz individuell auch auf Deine etwaigen Fragen einzugehen. Keinerlei Fragen werden offen bleiben.
  • Du kannst ganz bequem von zu Hause aus an diesem Online Seminar teilnehmen
  • Dein Vorteil: Du hast keinerlei Anreisekosten
  • Dein Vorteil: Du hast keine Übernachtungskosten
  • Du hast keinerlei Verpflegungskosten
  • Du hast keinerlei Verpflegungskosten

Rudy Alexander Daniel, ursprünglich als Lehrer und Bildungsreferent tätig, arbeitet seit über 25 Jahren als Energietherapeut, Heiler und Buchautor. 1990 beendete er seine Tätigkeit als Presse- und PR Referent der Deutschen Sportjugend und reiste mehrmals und für längere Zeit nach Südostasien, vor allem nach Indien. Während dieser Reisen machte er Erfahrungen mit Yogis und Meditationslehrern (Vipassana), die seinen westlich geprägten Verstand grundlegend durcheinander brachten und ihm neue Sichtweisen eröffneten.

1994 begann sich sein Leben vollkommen zu verändern. Er begegnete in Indien Sathya Sai Baba. Kurze Zeit später machte er die Erfahrung, dass es mit Energiearbeit  möglich ist innere Blockaden auflösen. Seit dieser Zeit nutzt er diese ihm „geschenkte“ Fähigkeit, um Menschen zu helfen, Krankheitssymptome, sowie seelische und körperliche Schmerzen umzuwandeln.

1997 gründete er ein Zentrum und Tagungshaus für Yoga, Entspannung, Atem- und Körpertherapie in der Nähe von Bingen. Kurz darauf erschien sein erstes Buch.

In seinen Seminaren und Workshops (transpersonale Atemarbeit) geht es vor allem darum, das in jedem Menschen schlummernde (aber oft verschüttete) innere Potenzial zu wecken, erlebbar zu machen und zu stärken. Menschen, die so wieder Zugang zu ihrem inneren Wesenskern finden, strahlen Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Mitgefühl aus, nicht selten ändern sie dann ihre Lebensumstände, denen sie vorher hilflos ausgeliefert zu sein glaubten. Zu seinen Einzelsitzungen kommen hauptsächlich Menschen mit Krankheitssymptomen. Punktuell arbeitet er mit  Ärzten zusammen. Vor kurzem ist er von Saarbrücken nach Klipphausen, in die Nähe von Dresden, umgezogen.

Irmgard Bronder ist Mental- und Bewusstseinstrainerin und LebensfreudeCoach. Aufgrund ihrer eigenen Lebenskrisen und Erfahrungen ist sie auf ihren beruflichen Weg gekommen und hat vor nunmehr 10 Jahren die Mental- und GesundheitPraxis KraftQuelle Selbst gegründet.  

Viele Jahre war auch sie selbst auf der Suche. Sie hat versucht über das Lesen etlicher Bücher,  dem Besuch von Seminaren bei unterschiedlichsten Trainern den Sinn des Lebens herauszufinden. Tief in ihr war da so eine Stimme, die mir immer wieder sagte: „Da muss es doch noch etwas anderes geben ..“ Dennoch war alles oft nicht wirklich befriedigend für sie und die Frage nach dem Sinn des Lebens hat sie immer begleitet. Eine besondere Kombination aus verschiedenen alternativen Methoden und Techniken zeigte ihr schließlich den Weg, ihr Leben mit Freude, Glück, Erfolg und Gesundheit zu erfüllen und den Sinn des Lebens zu erkennen. So konnte sie endlich ihrem Leben die wirklich von Herzen gewollte Richtung geben und genau dabei begleitet Sie inzwischen viele Menschen. 

Im Laufe der Jahre hat sie erkannt, dass es viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir mit unseren Augen sehen können. Sie hat gelernt wieder auf ihr Gefühl zu vertrauen, Vertrauen ins Leben zu haben und den Denker mehr als Beobachter einzusetzen.

  • Du benötigst einen PC, ein Notbook oder ähnliches mit Kamera mit welchem Du Internetzugang hast
  • Du hast Lautsprecher an Deinem Endgerät und kannst z. B. auch Videos auf Youtube anschauen
  • Du sorgst dafür, dass Du an diesem Tag nicht gestört wirst - auch wenn Du zu Hause bist, so bist Du dennoch "nicht da" ;-))
  • Du sorgst gut für Dich - bereitest Dir Deinen Seminarplatz zu Hause vor indem Du Dir z. B. genügend klares Wasser oder Kräutertee vor Seminarbeginn bereit stellst
  • Natürlich wird es auch Pausen geben - wie in einem physischen Seminar eben auch ;-))
  • Natürlich wird es auch Pausen geben - wie in einem physischen Seminar eben auch ;-))
  • Dann zögere nicht lange: Aus organisatorischen Gründen stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung und diese sind sicherlich rasch belegt.
  • Melde Dich jetzt gleich an und Dir ist Dein Seminarplatz sicher, um Deinen gordischen Knoten zu lösen.
  • Ich danke Euch beiden - dir und Rudy Daniel - sehr für das wunderbare Webinar, gestaltet von Euch beiden. Die Energieübertragung war sehr kraftvoll! Ich spürte die Nackenschmerzen, die ich öfters habe. Tränen flossen. In mir war das Wissen da: Ich darf das alte Thema, den alten Glaubenssatz loslassen: Du musst leisten, um dein Leben zu verdienen. Stattdessen kam: Ich weiß genug! Ich darf Nicht-Tun. Ich sprach laut: Papa, es ist genug jetzt! Ich habe mit 2 Studien gezeigt, ich bin klug. Und du hast es auch deinem Vater bewiesen: Du bist klug. Jetzt ist es genug mit diesem Thema. Ich lasse es los. Das hat mir gut getan. Während des Webinars bekam ich die Botschaft: "Alle warten auf dich - die Engel, dein Inneres Kind ,- dass du endlich ins Nicht-Tun gehst, aus der Verstandes-Programmierung heraus, und dich mit den Engeln, Licht und Liebe und der Göttlichen Quelle verbindest!" Das war wunderschön. Es wurde während des Webinars viel von der entscheidenden Rolle von Glaubensätzen gesprochen, die auch die Ursache von Krebs sein können.
  • Ich danke euch von Herzen für dieses wunderbare , herzöffnende Webinar. Mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ihr wahrhaft berührt habt.
  • Ich konnte mir erst heute das Webinar ansehen und möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr es möglich gemacht habt, uns in dieser Form an Euren Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
    Bei der Energieübertragung war ich gespannt, ob es auch jetzt noch klappt. Aber da es, wie Du lieber Rudy ja immer sagst, keine lineare Zeit gibt, durfte ich diese Erfahrung machen:
    Zuerst hat mich total die mäßige Tonqualität der Musik ablenkt, sodass ich fast schon ein bisschen sauer war. Aber dann bin ich, wie von Irmgard empfohlen, in die Selbstbeobachtung gegangen und habe gespürt, wie sich plötzlich meine Finger bewegten, als würden sie irgend eine Arbeit verrichten. Sie wurden ganz warm und auch meine Füße. Ich empfand eine tiefe innere Ruhe und musste plötzlich an Gartenarbeit denken, die mir immer sehr viel Freude macht und Energie gibt. Es viel mir nach den 5 Minuten sehr schwer, wieder ins Alltagsbewußtsein zurück zu kommen, fühlte sich doch dieser "Zustand" so schön an.
    Habt also nochmals großen Dank für diese Erfahrung.
  • Heute möchte ich gerne noch eine kurze Rückmeldung zu dem so wundervollen Webinar mit Dir und Rudy Daniel geben.
    Noch ganz erfüllt bin ich von der so tief in mir gefühlten Stimmigkeit zu allem in diesem so bereichernden Gespräch von Euch! DankeDankeDanke!!!
    Auch die Verbindung mit Sai Baba hat mich tief im Herzen berührt. Schon vor Jahren habe ich einige Bücher von/über ihn und sein Wirken verschlungen.
    Und nun ist mir bewusst, dass ich einige Bücher von Rudy Daniel lesen werde.....und das Kartenset wird auch demnächst zu mir finden. Die Energieübertragung war so bereichernd und wirkt und fühlt auch jetzt noch in mir! Danke, liebe Irmgard, für Deine so liebevolle und in Liebe sichtbare und fühlbare "Arbeit" Gestern Abend habe ich auf youtube Deinen Kanal abonniert, Du hast so wunderbare Videos dort! Danke von Herzen dafür.

L