dein-retreat

Die heutige inspirierende Videobotschaft für Dich

Irmgard Bronder, Mental-und BewusstseinsTrainerin, LebensFreudeCoach

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Silke Leopold, Gila Antara, Maria Christina Gabriel und Cornelia Leisch>>>

 

______________________________

Im Interview heute für Dich

Jeffrey Kolkman - Verwirkliche Deine Träume

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Silke Leopold, Gila Antara, Maria Christina Gabriel und Cornelia Leisch>>>

 

Leseprobe  Musik & Mindset - von Jeffrey Kolkmann >>>musik-mindset-leseprobe

                                                musik  http://amzn.to/2eTH70u

________________________________________

Im Interview heute für Dich

Barbara Miller - Rohkostärztin 

Philosophie: Ich behandle Menschen - keine Krankheiten

Meine Medizin bekämpft keine Symptome - sondern Ursachen

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Silke Leopold, Gila Antara, Maria Christina Gabriel und Cornelia Leisch>>>

________________________________________

Im Interview heute für Dich

Jeffrey Kastenmüller - High Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein

Das Interview steht ausnahmsweise als Audio-Datei zur Verfügung.

Mache es Dir bequem, vielleicht magst Du ja auch Deine Augen schließen und ganz mit dem Herzen diesem Interview lauschen.

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Silke Leopold, Gila Antara, Maria Christina Gabriel und Cornelia Leisch>>>

 

Während des Interviews macht Jeffrey eine wunderbare Übung mit uns - fühle Dich herzlich eingeladen, diese auch mitzumachen.

 

Love the Water-Meditation >>>

lebensfreude-dauerhaft

bildschirmproduktproduktbildbonineu

 

Die Interviews haben Dir gefallen?

Dann sichere Dir JETZT Dein ganz persönliches "LebensFreudeRetreat-Paket" zum supergünstigen Preis. Unbegrenzt Anschauen und Inspirieren lassen!

Darin enthalten sind:

- alle Experteninterviews als Video

- alle Experteninterviews als MP3

- alle Experten-Goodies, Boni & Extras

- BONUS: Aufzeichnungen der Live-Talks mit Kurt Tepperwein, Uwe Albrecht, Heidi Marie Wellmann, Christoph Henninger, Britta C. Lambert und André Loibl

- BONUS: SpecialBeitrag von Stefanie Bruns - Die Systemikerin

- BONUS: In Kommunikation mit Deiner Seele - Florian Sauer

>>> hier klicken <<<

neuer-buttom

Mehr zu Deinen heutigen Sprechern

Irmgard Irmgard Bronder ist Mental- und Bewusstseinstrainerin, LebensfreudeCoach, Youtuberin und Kongressveranstalterin. Aufgrund ihrer eigenen Lebenskrisen und Erfahrungen ist sie auf ihren beruflichen Weg gekommen und hat vor nunmehr 10 Jahren die Mental- und Gesundheits Praxis KraftQuelle Selbst gegründet.

Sie ist Wegbegleiterin, wenn es darum geht,

  • auf den Weg seines Herzens zu finden
  • den wahren Sinn des eigenen Lebens zu entdecken und
  • so dem Ruf der Seele zu folgen: seine Berufung zu leben.

Sie zeigt Dir, wie Du

  • Deine eigene KraftQuelle Selbst entdeckst
  • In Deine wahre Kraft und Stärke kommst
  • Dein volles Potential zur Entfaltung bringst
  • Wie du Dein Leben wirklich bewusst leben kannst
  • Wie Du Dein Leben mehr genießen kannst und Dich dabei auch gesund fit und vital fühlen wirst

Sie hilft Dir

  • Hinderliche Programme, Muster und Glaubenssätze, die Dich wie ein unsichtbarer Schleier umgeben, aufzulösen
  • Glücklicher, erfolgreicher und gesünder zu werden
  • Mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben zu lassen
  • Kontakt zu Deinem Herzen aufzunehmen
  • Ungeliebte Situationen im Leben zu ändern

jeffrey-kolkmanMit 12 Jahren fing ich an regelmäßig Straßenmusik zu machen. Das machte mir so sehr Spaß, dass ich schon ein Jahr später so gut wie jeden Tag direkt nach der Schule weiter in die Stadt fuhr um die Sonne zu genießen und gute Laue zu verbreiten. Mit 14 bekam ich dann die erste Anfrage für eine Hochzeit auf der ich singen sollte. So war dann schnell klar, mit Musik lässt sich gutes Geld verdienen. Also machte ich mich parallel zum Gymnasium selbstständig. Ein halbes Jahr später merkte ich dann, wenn ich möchte kann ich gut von der Musik leben. Und so beschloss ich die Schule nach der 10. Klasse zu verlassen um mich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren. Denn mir war klar: Wenn ich meinem Herzen folge und mich voll und ganz auf die Musik fokussiere werde ich ein vielfaches dessen erreichen was mir in derselben Zeit parallel zur Schule möglich gewesen wäre.

So war es dann auch. Nur wenige Monate später veröffentlichte ich meine erste CD wovon ich über 1.000 Stück verkaufte. Wenn wir im Ausland unterwegs waren nutzte ich das aus um neue Erfahrungen zu machen wie zum Beispiel in einem unserer Parisurlaube als ich auf den Treppen der Sacre Coeur sang. So wurden die Auftritte auch immer mehr und es war klar: Von Musik leben ist gar nicht so schwer, wenn man nur einmal herausgefunden hat wie es funktioniert.
Die Straßenmusik hat mir viele wundervolle Menschen in mein Leben gebracht, wie auch meine Freundin Laura, die ich mit 15 Jahren kennen lernte während ich in der Stadt sang.April 2016 trafen wir eine Entscheidung: Wir wollen reisen! Neue Menschen und Orte kennen lernen, uns inspirieren lassen und die Welt entdecken. Und was tut man nun wenn man so einen Wunsch hat? Man verwirklicht ihn! Also sind wir los. Raus in die Welt.

Das war das beste was mir passieren konnte! Schon nach den ersten Wochen fand ich meine neue Leidenschaft: Menschen zu helfen! In jedem einzelnen von uns, steckt unheimliches Potential. In den letzten Jahren lernte ich so viele faszinierende Musiker kennen, die unheimliches Potential hatten, die schon Jahre lang Musik machten, aber der Meinung waren mehr als ein Hobby würde das nie werden - von Musik könne man nicht leben.
Auf unserer Reise lernte ich eben einen solchen Musiker kennen. Es war unglaublich. Die Stimme hörte sich an wie frisch aus dem Radio und die Songs hielt ich für welche von Philipp Poisel, bis ich erfuhr dass er sie selbst geschrieben hatte.

Als ich ihn fragte weshalb er denn nicht von der Musik lebt, erzählte er mir dass ein Freund von ihm, der in der Musikbranche arbeitete ihm erzähl hatte wie schwer es doch sei mit Musik Geld zu verdienen. Und dieser Freund hatte Ahnung. Es war schließlich sein Job.
Diesen Satz hatte er schon so sehr verinnerlicht, dass ihm gar nicht auffiel, dass er alleine bei der Straßenmusik den dreifachen Stundenlohn hatte als er ihn bei seinem normalen Job bekam. Als ich ihm das sagte war er selbst ganz erstaunt.
Oft werden einem von klein auf so Geschichten erzählt:
Stars hatten Glück. Mach lieber etwas ordentliches, denn auf Glück kannst Du dich nicht verlassen. Aber wie definierst Du Glück? Wenn ich etwas vorhabe, dann verlasse ich mich dabei immer auf Glück. Denn Glück ist, wenn Vorbereitung auf eine Gelegenheit trifft. Also bereite dich vor. Arbeite für Deine Träume. Du wirst es lieben. Die Zeit verfliegt da Du einfach mehr Zeit mit deinem Hobby verbringst, Deiner Leidenschaft. Und wenn Du soweit bist, dann kommt die Gelegenheit und dann, ja dann hast Du Glück!

Also fang an! Nicht morgen, nicht gleich, sondern jetzt! Übe, trainiere, wage den nächsten Schritt! Übernehme die Verantwortung für dein Leben und verwirkliche Deine Träume!Eben aus diesem Grund nehme ich nur noch Auftritte an bei denen ich die Musik mit Reden verbinde um Dir Deine Möglichkeiten aufzuweisen und Dir zu zeigen was für ein Potential Du hast.

In den letzten 8 Jahren habe ich Schritt für Schritt gelernt wie man sich ein Business aufbaut das einem ermöglicht von der eigenen Musik zu leben. Ob mit Auftritten in Lokalen und auf Veranstaltungen oder mit Straßenmusik. Das ist meine Leidenschaft. Dich dabei zu unterstützen, Deine Träume zu verwirklichen. Deshalb gebe ich Coachings, halte Vorträge und stelle täglich ein Video auf YouTube online um mein Wissen an Dich weiter zu geben.

Barbara MillerKörper, Seele und Geist spielen alle eine wichtige Rolle und sollten im Gleichgewicht zueinander stehen. Dabei setzt Barbara Miller in der Praxis für ganzheitliche Medizin am Koenigssee auf die Natur: Mit Naturheilmitteln, Rohkost-Ernährung oder Effektiven Mikroorganismen (EM) helfen wir Ihnen, Ihre Balance wieder her zu stellen und Ihre Gesundheit zu stärken.

Als Ärztin weiß Barbara Miller bei akuten gesundheitlichen Störungen auch schulmedizinischen Rat. Lernen Sie die Praxis am Koenigssee auf den folgenden Seiten kennen und machen Sie sich ein Bild über Barbara Millers Heilmethoden. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Ihnen bald behilflich sein dürfen.

Philosophie: "Ich behandle Menschen, keine Krankheiten."

"Meine Medizin bekämpft keine Symptome, sondern Ursachen"

Gesundheitsstörungen allein mit schulmedizinischen Mitteln zu beheben, vergleicht Barbara Miller stets mit folgendem Beispiel: "Wenn an Ihrem Armaturenbrett ein rotes Lämpchen aufleuchtet, können Sie es herausschrauben und haben eine Weile Ruhe. Die Schulmedizin macht häufig genau das - sie bekämpft Symptome, z.B. Bluthochdruck oder erhöhten Blutzucker - nicht die Ursache. Behebt man das Problem unter der Motorhaube, geht das Lämpchen von alleine aus. Ich versuche den Krankheiten auf den Grund zu gehen und meinen Patienten zu zeigen, wie sie sich selber helfen können. Echte Heilung kann nur von innen kommen."

Jeffrey KastenmüllerHigh Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründigen Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt heute zu den wichtigsten Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen an Menschen weiter. Es durften bereits viele Menschen, darunter auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches in den Genuss von Jeffrey’s Arbeit kommen.

Bereits mit 16 Jahren gründete er seine eigene Tanzschule und entdeckte seine Faszination für die Verschmelzung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper. Sein persönlicher, aber auch schmerzvoller Durchbruch war, seine Tanzschule aufzugeben, weil er merkte, dass Ihn diese Form von Tanz nicht mehr erfüllte. Stattdessen entwickelte er sich zu einem jungen Unternehmer und fühlte, dass es für Ihn noch mehr Potential zu entdecken gibt. Es folgten die Gründung von zwei Multimedia-Firmen und seine Suche nach persönlicher Entfaltung hatte begonnen. Was Ihn auszeichnet, ist sein Wissensdurst und sein unaufhaltsamer Drang nach Weiterentwicklung. „Alles was sich nicht entwickelt, ist tot.“ stellt einen wichtigen Lebenscodex für Ihn dar. Er unterstützt Menschen darin, Ihre Meisterschaft über Ihren eigene Realität zu erlangen und dabei emotionale Fitness, Balance, Power und High Performance-Zustände zu erschaffen.

buttom2