dein-retreat

Die heutigen inspirierenden Videobotschaften für Dich

Stefanie Bruns - Die Systemikerin

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Jefrey Kolkman, Barbara Miller und Jeffrey Kastenmüller >>>  

Ein weiterer wunderbarer VideoBeitrag ist im LebensFreudeRetreatPaket als Boni von Stefanie Bruns enthalten.

 

________________________________________

Im Interview für Dich

Sonja Ariel von Staden - Malerei ist meine große Liebe - Schreiben ist Ausdruck meiner Seele

 

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Jefrey Kolkman, Barbara Miller und Jeffrey Kastenmüller >>>  

________________________________________

Heute im Interview für Dich

No Eyes - Die alten Heilweisen der Indianer

 

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Jefrey Kolkman, Barbara Miller und Jeffrey Kastenmüller >>>  

________________________________________

Die 8 Faktoren der Lebensfreude für Dich von Irene Fellner im Vortrag

sorry

Hier gehts in den heutigen Retreatraum mit Jefrey Kolkman, Barbara Miller und Jeffrey Kastenmüller >>>  

lebensfreude-dauerhaft

bildschirmproduktproduktbildbonineu

 

Die Interviews haben Dir gefallen?

Dann sichere Dir JETZT Dein ganz persönliches "LebensFreudeRetreat-Paket" zum supergünstigen Preis. Unbegrenzt Anschauen und Inspirieren lassen!

Darin enthalten sind:

- alle Experteninterviews als Video

- alle Experteninterviews als MP3

- alle Experten-Goodies, Boni & Extras

- BONUS: Aufzeichnungen der Live-Talks mit Kurt Tepperwein, Uwe Albrecht, Heidi Marie Wellmann, Christoph Henninger, Britta C. Lambert und André Loibl

- BONUS: SpecialBeitrag von Stefanie Bruns - Die Systemikerin

- BONUS: In Kommunikation mit Deiner Seele - Florian Sauer

>>> hier klicken <<<

neuer-buttom

Mehr zu Deinen heutigen Sprechern

Sonja Ariel von StadenGeboren wurde ich 1969 in eine enge Welt, die nur an das glaubte, was sie anfassen und erklären konnte. Vermutlich war ich schon als Kind sehr empfänglich für die Energien meiner Umgebung und meiner Mitmenschen, denn es gab viele, die meine Neugierde, meinen enormen Beschützer- und Helfer-Instinkt und meinen Wissensdurst als unangenehm empfanden. Schnell war mir klar, dass ich manche Dinge für mich behalten musste, um anderen keine Angst zu machen... meine Gefühle habe ich immer über die Malerei und meine geliebten, selbst verfassten Geschichten und Gedichte ausgedrückt. Meine enge Verbindung zur Erde und ihrer fantastischen Natur gab mir Kraft...

“Malerei ist meine große Liebe – Schreiben ist Ausdruck meiner Seele...”
... und das seit frühester Jugend. Die Vielfalt meiner Bilder ist mittlerweile sehr umfangreich. Seit 1991 fanden diverse Ausstellungen, Lesungen und Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Kurzgeschichten und Gedichte zu verschiedensten Lebensaspekten finden sich in Büchern, Gedichtbänden und auf meiner Homepage.

Ganzheitliche Kunst als Botschaft 
Kunst, in all ihren Facetten, ist seit jeher ein Mittel der Menschen, ihre Umwelt zu reflektieren. Künstler nehmen sehr intensiv auf, was um sie herum vorgeht. Sie spüren in sich hinein und geben hinaus, wie sie die Welt sehen - durch ihren eigenen Filter. Dank der Kunst wird aus dem Zusammenleben der Menschen eine Kultur. Soziale Zusammenhänge, politisches Erleben und gelebte Gefühle fließen ein in die Malerei, Poesie, Lyrik, Fotografie und viele andere Kunstrichtungen.

Die spirituelle Seite der Kunst war sehr lange nur den religiösen, kirchlichen Einrichtungen vorbehalten. Mittlerweile erlebt sie eine Renaissance. Endlich! Ganzheitliche Künstler der neuen Generation, zu denen ich mich zähle, entwickeln ein eigenes, neues Verständnis der göttlichen Kraft, die sich in allen Aspekten des Lebens zeigt. In meiner Arbeit möchte ich ganz bewusst meine Liebe und Verbundenheit zur Erde und ihren Menschen darstellen und zusätzlich auch die Energie vermitteln, die mich so stark und sanft zugleich mit der göttlichen Quelle verbindet und mein Leben erfüllt. Mit den Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, möchte ich über Bilder und Worte die Menschen berühren und ihre Herzen mit Kraft und Liebe füllen. Bilder und Worte können das meiner Meinung nach besonders gut.

Die Neue Zeit mit ihrer Neuen Energie
Seit langer Zeit schon lernen wir Menschen, dass wir hauptsächlich als kleines Rad im großen Getriebe zu funktionieren haben. Es wird Wert gelegt auf einen wachen Verstand und einen Körper, der seine Arbeit erfüllt. Zwar wird mit dem ehrgeizigen Wahn nach ewiger Jugend dieser Körper möglichst lange fit und schön gehalten, doch ist er meistens nicht mehr als ein Werkzeug, dass gebraucht und auch oft missbraucht wird. Vielen Menschen reicht das nicht mehr. Der Sinn fehlt. Die Seele kommt nicht zu Wort - das Leben ist hohl und leer. Deshalb erwachen viele aus diesem Dämmerschlaf, aus dem Funktionieren und möchten erfahren, was alles in ihnen steckt. Dabei helfe ich gern mit all meinen Fähigkeiten!

No EyesDie alten Heilweisen der Indianer

Ich heiße No Eyes, ich bin eine blind geborene Indianerin aus Minnesota. Ich bin hellsichtig auf allen Ebenen und biete meine Gaben mehrmals im Jahr im Balance Naturheilzentrum an.

  • Kontakt zur geistigen Welt
  • Spirituelle und hellsichtige Lebensberatung
  • Aura lesen
  • Spreche auch mit Tier- und Pflanzenseelen
  • Indianische Hot-Stone Massage
  • Entfernung der Anhaftungen von verstorbenen Seelen und Seelenanteilen
  • Energetische Reinigungen ihrer privaten und geschäftlichen Räume u.v.m.
  • Außerdem Verkauf von Mineralien und Heilsteinen

Bringen Sie ihren Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang.

Tauchen Sie ein in die mystische Welt der Indianer.

 

StefanieMein Name ist Stefanie Bruns. Meine Berufung ist es, Dich an Dein wahres Potential zu erinnern und es aktiv in Dein Leben zu bringen! Ich bin Diplom Psychologin, systemische Therapeutin & Familientherapeutin und Coach aus Leidenschaft! Bereits als Teenager wollte ich Psycholgin werden. Doch ich sollte nach dem Abitur erst einmal, in der Tradition meiner Ahnen, Kauffrau werden. Denn meinen Studienplatz musste ich mir erst manifestieren! Im Jahr 2005 habe ich dann die Systemische Praxis in Potsdam gegründet. Die Geburten meiner drei Kinder haben mich ein großes Stück mehr zu meinem Urvertrauen geführt. Und dieses Vertrauen hat unsere fünfköpfige Familie nach Portugal geführt. Es ist ein wahres Heilklima für alle! Wir haben in einem kleinen Tal mit Bachlauf einen inspirierenden Platz für uns gefunden. In einer Jurte leben wir direkt inmitten der grünen portugiesischen Natur! Ich liebe es!!!

Lebst Du auch schon, was Du liebst?

Beginne jetzt Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen! Alles was Du dafür brauchst, liegt bereits in Dir. In deinem persönlichen Samenkorn ist Dein volles Potential gespeichert!

Wolfgang Was hast du davon, dass es mich mit meiner Berufung gibt?
Eine entscheidende Frage. Eine Frage dessen Antwort über deine Attraktivität für andere Menschen entscheidet. Deine Attraktivität entscheidet über deine Anziehungskraft und die Qualität deiner Beziehungen. Umso mehr Qualität in deinen Beziehungen, umso mehr Menschen (Kunden) suchen ganz automatisch deine Nähe.
Du bist ein Segen für andere Menschen und  deine Zukunft ist gesichert.

Wie du siehst, bringt die Frage: „Was haben andere Menschen davon das es dich gibt“, immer eine lebensverändernde Spirale in Gang. Darum konzentriere ich mich auf meiner „ÜBER MICH“ Seite, auf die Antwort dieser einen Frage. „Was hast du davon, dass es mich mit meiner Berufung gibt?

Mit Gottes Hilfe führe ich Menschen in ihr volles Potenzial.
„Lebe deine Berufung und deine Arbeit ist Liebe.“

Meine Berufung führt in deinem Leben zu:

• Du weißt wer du bist.
• Du erkennst deine gottgegebene Berufung.
• Echter Freude und Begeisterung.
• Wahrer Freiheit, Kraft und Sicherheit.
• Lebendigen und liebevollen Beziehungen.
• Einer unversiegbaren Quelle von Chancen und Möglichkeiten.

 

irene-fellnerIch glaube an eine Welt, in der wir Frauen, aus unserer eigenen Kraft heraus, ein erfülltes Leben führen können, das wirklich zu uns passt und uns glücklich, zufrieden und erfolgreich macht. Und ich weiß, du kannst das auch!

In meiner heutigen Video Botschaft zeige ich dir die acht wichtigsten Faktoren der Lebensfreude und wie du diese für dich nutzen kannst. Sie bilden ein faszinierendes Gesamtsystem und wenn du dieses kennst, kannst du noch viel mehr von jedem einzenen Tipp profitieren, den du auf dieser Konferenz bekommen hast. An Hand eines ganz klaren und einfachen Bildes wirst du die Gesamtzusammenhänge und ihre Auswirkungen auf deine Lebensfreude leicht erkennen und ganz einfach für dein Leben anwenden können.

Seit Jahren unterstütze ich in meiner Arbeit Frauen als Coach, Trainerin und spirituelle Begleiterin in Veränderungsprozessen. Ich begleite Frauen wie dich dabei, ihre Berufung zu finden, ihre Potentiale zu leben, ihr Leben neu zu orientieren und ihre Träume zu verwirklichen. Das mache ich in Seminaren, ich schreibe über diese Themen, ich begleite Frauen im Einzelcoaching und ich veranstalte viele unterstützende Veranstaltungen in meinem Zentrum. Das ist meine Berufung und wenn ich das Strahlen in den Augen der Frauen sehe, die dann tatsächlich beginnen ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Träume zu verwirklichen, dann macht mich das wirklich, wirklich glücklich und es erfüllt mein Leben mit Sinnhaftigkeit.

Besonders oft und gerne arbeite ich mit Frauen in der Lebensmitte. Aus diesem Interesse und persönlichem Arbeitsschwerpunkt heraus, habe ich am 21.12. 2012 Soul Sisters – Zentrum für Frauen in der Lebensmitte gegründet. Mehr über das Zentrum kannst du auf meiner Homepage www.soulsisters.at erfahren.

buttom2