dein-retreat

 

 Lasse Freude, Heiterkeit, Gelassenheit und

Gesundheit zu Deinem ständigen Begleiter werden.

 

 Im November 2016 fand

das 1. große LebensFreudeOnlineRetreat

mit einigen tausend Teilnehmern statt.

Du kannst auch jetzt noch mit dabei sein

und von dem Expertenwissen profitieren. 

 

neues-goodie

Probleme mit der Anmeldung? Schick' uns eine "leere" Mail unter irmgardbronder@t-online.de und wir fügen Dich gerne hinzu  :-) 

 

anderer-buttom

 

Starte täglich mit wunderbaren, prägnanten und

sehr berührenden Videobotschaften

von diesen Coaches in Deinen Tag 

Angelika Hutmacher

Stefanie

Silke

Heike

irene-fellner

Nadine

Heidi
Wolfgang
Irmgard

 

 

anderer-buttom

 

 

Leitfragen an die Experten

  • Wie komme ich am schnellsten aus dem Gefühl der Niedergeschlagenheit?
  • Wie finde ich am schnellsten aus der Traurigkeit und der Lethargie?
  • Wie kann ich am besten Depressionen vorbeugen?
  • Auf welchem Weg kann ich am schnellsten eine Depression verlassen?
  • Wie kann ich Burnout vermeiden?
  • Wie komme ich in meine volle Kraft und Energie - gerade auch an Novembertagen?
  • Was kann ich gerade an nasskalten Novembertagen tun, um meine Gesundheit zu erhalten?
  • Wie kann ich am besten vorbeugen?
  • Gibt es eine besondere Technik oder Methode um die Lebensfreude zu erhalten?
  • Welche geheimen Tipps und Anleitungen gibt es ganz für mich persönlich zu Hause?

 

Experten im persönlichen Interview  für Dich

zu Deiner besonderen Inspiration

und Hilfestellung

Jana Iger
Yod Udo Kolitscher
Roland Rettke
barbara-miller
Gunnar Kessler
Astrid Kuby
No Eyes
gerhard-vester
Maria Kageaki
Bodo Deletz
claudia-und-david
wera-naegler
Laila
Jana Haas
Matthias Schwehm

 

 

greta-silver
Jeffrey Kastenmüller
Nicole Paskow
Bahar Yilmaz

Sophia Kröhner

Sonja Ariel von Staden

Maria Christina Gabriel

Mari Nil

Leonard Coldwell

Gila Antara

corinna-hanika

Leisch Cornelia

jeffrey-k

stephan

kerstin-s
hannah-dette
buttomgeschenkeneues-goodie

Probleme mit der Anmeldung? Schick' uns gerne eine "leere" e-mail unter

irmgardbronder@t-online.de

und wir fügen Dich hinzu  :-)

anderer-buttom

 

 

 

Deine Sehnsüchte und bunten Hoffnungen wollen ernst genommen werden!

Wer sie verdrängt, unterdrückt das Beste in sich! (Schiller)

 

Diese Experten haben sich sogar live den HerzensFragen der

Teilnehmer gestellt.

Die Aufzeichnungen sind im kompletten RetreatPaket enthalten.

 

kurt-tepperwein

andre-loibl
heidi-marie
britta-lambert
christoph
uwe

 

Veranstaltungsleitung

hpportrait
  • Fühle Dich herzlich eingeladen.
  • Sei mit dabei!
  • Lass' Dich anstecken von Lebensfreude.
  • Sichere Dir Deine Gratisgeschenke!
  • Lass' Dich inspirieren.
  • Hol' Dir die Unterstützung direkt in Dein Zuhause
  • Räume der Freude im Leben und am Leben ab sofort dauerhaft einen größeren Platz ein

Probleme mit der Anmeldung? Schick' uns gerne eine "leere" e-mail unter irmgardbronder@t-online.de und wir fügen Dich hinzu  :-) 

buttomgeschenkeneues-goodie
                                                                            anderer-buttom
                                                                                 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

florian-sauer
pureraw
harrexco
Wunder der Lebenskraft

Das sagen Teilnehmer/innen zu diesem Retreat

Liebe Irmgard,
 
eben hab ich mich wieder an den PC gesetzt, um zu sehen, was es heute gibt.
Zuerst möchte ich dir meinen persönlichen Dank aussprechen für deine Arbeit, für die wunderbaren Menschen, die du zu mir ins Wohnzimmer bringst.
Ich war gestern so aufgewühlt nach den Vorträgen, besonders Jana hat mich tief berührt.
Wir haben, inspiriert von Anastasias Bücher, unser Haus in der Stadt verkauft und uns am Land 2 ha Grund gekauft. Derzeit bin ich mit Übersiedlung und Auflösung auf allen Ebenen beschäftigt. Tausend Ideen für unser neues Leben gibt es, damit ist es auch wichtig, gesund zu bleiben, geistig die richtige Ausrichtung zu halten und aus dem Programm des Alterns auszusteigen!! All das wurde allein gestern angesprochen. Ich konnte lange nicht einschlafen (so what..) und bin inspiriert und glücklich heuteMorgen aus dem Bett.
Vielen Dank an Dich
herzlich
Elfie
PS: gestern hat mein Mann auch das Paket bestellt - er kam spät heim und hat mich in diesem euphorischen Zustand angetroffen und nach dem Grund gefragt!
Ich bin Teilnehmerin von deinem Lebensfreude Retreat und es ist mir
ein Bedürfnis mal eine Rückmeldung zu diesem wundervollen Kongress
zu geben. Ich schaue nicht jeden Kongress, nur was mich interessiert,
aber ich habe doch schon das ein oder andere gesehen. Was du aber hier
auf die Beine gestellt hast, ist mit Abstand das beste und unterhaltsamste,
was ich bisher geschaut habe. Wundervolle Experten mit vielen hilfreichen
Tips, die Inhalte sind auf hohem Niveau, deine Gesprächsführung absolut klasse.
Wir können deutlich diesen harmonischen Fluss zwischen dir und deinen
Interviewpartnern spüren. Es macht unheimlich Freude, euch zuzuhören. 
Vielen, vielen Dank für diese wertvollen Gespräche. Alles top!! Danke. 
Liebe Grüße
Petra 

Liebe Irmgard ,

herzlichen Dank, dass Du mit soviel Liebe und Lebensfreude dieses Alles ins Leben gebracht hast und begleitest. Ich finde es pers. sehr hilfreich und vertiefend aus verschiedenen Richtungen  zu hören, erfahren   auch wenn ich schon lange auf meinem Weg bin und nicht alleine diesen Weg gehe. Es ist gut immer wieder zu erinnern, wer wir wirklich sind, welches Potenzial wir mit auf die Erde bringen und uns an die Kraft In uns erinnern .Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit unseres inneren Lichtes bewusst werden , dass ja immer da ist. , nach innen schauen uns verbinden, erden. Es ist ein Prozess und jeder ist da wo er ist gerade richtig. Die Vorträge helfen mir auch zu fühlen was gerade ist und was meine Vision ist , was ins Leben will. Ja und den nächsten Schritt auch zu wagen ... 

Danke Dir für Alles von ganzen Herzen

Sabine

Liebe Irmgard,

vielen Dank für die großartigen Menschen, die du ausgesucht hast, um uns in diesem November zu einem wunderbaren Jahresausklang zu führen. Eben habe ich Jana Haas gehört: Ein Engel ausgebildet von Engeln - habe tausend Dank für dein Engagement.

In Liebe Gabriele

 

Liebe Irmgard,

ich BEDANKE mich von ganzem Herzen für Deine beiden **Geschenke**. Das eBook ist sehr schön gestaltet und ich will es mir täglich "zuführen", um eine Veränderung meiner selbst einzuleiten. Von ganzem Herzen DANKE dafür****

Auch die MentalDusche habe ich bereits angehört - wie recht Du hast, dass wir nicht nur unseren Körper reinigen sondern auch unsere Gedanken. Sei von Herzen umarmt für Deine Geschenke und den LebensfreudeRetreat******

Alles Gute für Deine Veranstaltung - ein großes herzliches DANKE an Dich und alle Referenten******

Von Herz zu Herz - Elisabeth

Liebe Irmgard,

zunächst einmal vielen lieben, herzlichen Dank für die wundervolle Idee zu diesem Retreat. Ich habe zwar übersehen, dass die Beiträge nur eine sehr begrenzte Zeit zugänglich sind, und deshalb nicht nur die des ersten Tages versäumt - auch weil mein Arbeitsrhythmus sehr unregelmäßig ist -, aber von deinem Interview mit Bodo Deletz, der mir bereits durch sein Buch "Mary", das ich vor etlichen Jahren gelesen habe, bekannt gewesen war, war ich total begeistert. Und auch der Beitrag von Gerhard Vester hat mich tief beeindruckt...

Mit liebevollen und zuversichtlichen Grüßen

Maria Katharina

P.S.: Im Geiste erwidere ich deine Umarmung/en, die du uns so freigebig zuteilwerden lässt ...

headeranders